Schülertreff

Schülertreff in Klein Nordende

Aktuelle Information

Ab Donnerstag, den 20.05.2021, kann der Schülertreff wieder starten.

Teilnahmebedingungen:

Die Bedingungen für den Schülertreff richten sich nach den aktuellen Allgegemeinverfügungen des Kreises Pinneberg.

  • Der Schülertreff findet nur statt sofern die Inzidenz  für den Kreis Pinneberg unter 100/100.000 liegt.
  • Der Schülertreff ist begrenzt auf 15 Teilnehmer.
  • Die Aktionen finden im Freien statt.
  • Abstandsregeln sind einzuhalten.
  • Masken sind mitzubringen, aber wir haben auch welche für euch vor Ort.
  • Eure Kontaktdaten müssen wir einmal aufnehmen, diese werden nach 14. Tagen vernichtet.

Hygienekonzept zum Download

Liebe Schüler und Schülerinnen der Grundschule Klein Nordende Lieth,

Auch in diesem Jahr geht es mit dem Schülertreff weiter. Wir würden uns freuen, wenn auch neue Schülerinnen und Schüler vorbei schauen.

Und wie immer gilt: Wenn ihr selbst Wünsche und Anregungen habt, so sprecht uns gern an!

Unsere Aktionen finden jeden zweiten Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Clubraum des Spielmannszuges im Gemeindezentrum, Schulstr. 1 statt. Alle Schüler und Schülerinnen ab Klasse 3 sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Das haben wir in den nächsten Wochen geplant:

Datum Aktion
20.05.2021 Schatzsuche
27.05.2021 Draußen Spiele
03.06.2021 Basteln
10.06.2021 Malen mit Kreide
17.06.2021 Überraschung

Neugierig geworden?
Dann kommt doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf euch

Kontaktadresse: schuelertreff@klein-nordende.de


 

Uns steht ein großer Raum mit einem Sofa, einer Musikanlage, einem Tischkicker, einer DVD bzw. Fernsehanlage sowie eine Küche zur Verfügung. Auf dem Außengelände befindet sich ein Grillplatz, den wir im Sommer gern mit euch nutzen wollen.

Bei uns könnt ihr Spaß haben und auch mal laut sein. Die Teilnahme ist freiwillig, auch eure Freunde sind herzlich willkommen.

Wir betreuen den Schülertreff, weil wir Spaß an der Arbeit mit Kindern haben und gern etwas Tolles mit euch unternehmen wollen.
Wir – das sind Laura, Isabell, Sophie, Annalena und Friederike.

Laura Fehrs, Isabell Didjurgis, Sophie Sievert, Annalena Didjurgis, Friederike Ortmann