Neueröffnung: Studio für Medicalcosmetic

en 181024

KLEIN NORDENDE Vor Kurzem eröffnete Janina Wilczek in Klein Nordende, Auenland 17 a, ihr Studio für Medicalcosmetic. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt nicht auf der dekorativen und klassischen Kosmetik, sondern sie fängt dort an, wo die klassische Kosmetik aufhört.

„Bei meinen Behandlungen verzichte ich bewusst auf einen Standardablauf. Da jede Haut ihre eigenen Ansprüche und einen eigenen Pflegebedarf hat, passe ich die Behandlung dem jeweiligen Hauttyp und dem aktuellen Hautzustand an“, sagt Janina Wilczek.

Deshalb bucht die Kundin bei der Dermokosmetikerin auch keinen festen Behandlungsablauf, sondern die Zeit, die sie in die Haut investieren darf. Zur Auswahl stehen 60, 90 oder 120 Minuten. Zum Einsatz kommen ausschließlich Dermokosmetikprodukte der Firma Reviderm. Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, arbeitet Janina Wilczek mit modernster Technologie wie Mikrodermabrasion und Ultraschall.

Auch Teenager und Erwachsene mit unreiner Haut sowie eine therapiebegleitende Akne-, Rosazea und Neurodermitisbehandlung zählen zu ihrem Leistungskatalog. Zur Studioeröffnung hat Janina Wilczek ein besonderes Kennenlemangebot vorbereitet.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter der Nummer (0 4121) 6 49 74 66 oder auf ihrer Intemetseite unter der Adresse: www.jwkosmetik.de. pe

aus den Elmshorner Nachrichten vom 24.10.2018