News

Tannenbaum am Gemeindezentrum

Nachdem im letzten Jahr die Beleuchtung der Tanne am Gemeindezentrum gerade einmal bis zur unteren Hälfte reichte, gefiel das Ulrike Weers von der Gemeinde und vielen anderen gar nicht. Sie sprach nun Jan-Mirko Hamke an, ob er etwas machen könnte. Der ließ sich nicht lange bitten und kümmerte sich. Seine Mitarbeiter Leo Mergel, Tim Ahrens und Thomas Kahllund installierten die Lichterketten und die Weihnachtskugeln. Nun erstrahlt am Gemeindezentrum in Klein Nordende die rund sechs Meter hohe Tanne das erste Mal in voller Pracht, dieses Mal mit großen Roten Weihnachtskugeln. Diese Aktion war möglich durch die Sponsoren Hamke Event und Messebau, Helge Kühl Arbeitsbühnen und die Agentur RDS. (Foto und Text: Peter Warncke)

weitere Foto auf der Bildergalerie-Seite

Zurück