News

Klein Nordende wird in diesem Jahr am STADTRADELN teilnehmen

Foto: STADTRADELN (c) Klima-Bündnis

Das STADTRADELN wird nun trotz allem stattfinden, allerdings nicht wie geplant.

Es wird keine Auftaktveranstaltung, keine gemeinsamen Radtouren und Aktionen geben.

Auch die Fahrradsternfahrt findet leider nicht statt.

Aber gerade jetzt ist Bewegung an der frischen Luft ganz besonders wichtig. Das schafft einen Ausgleich zu den vielen Stunden am Bildschirm im Home Office und beim Online Unterricht und stärkt nebenbei auch noch die Abwehrkräfte.

In der Zeit vom 18.05. bis 07.06.2020 wollen wir soviele Alltagswege wie möglich mit dem Fahrrad zurückgelegen.

Wer möchte, kann sich daran beteiligen, die STADTRADEL App laden und dort die absolvierten Strecken eintragen oder tracken. Auf dieser Seite findet man auch viele Informationen zu dieser Aktion.

Wir freuen uns über rege Teilnahme, auch wenn das Gemeinschaftserlebnis in diesem Jahr etwas zu kurz kommt!

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an: joerne.diedrichsen@klein-nordende.de

Zurück