News

Kalkgrubenlauf 2020

Kalkgrubenlauf 2020

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass der für den 17.05.2020 geplante Kalkgrubenlauf in Klein Nordende aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider abgesagt werden muß. Schweren Herzens haben wir die jetzt fällige Entscheidung nach langen Beratungen mit den Beteiligten getroffen.

Wir bedanken uns bei allen schon angemeldeten Startern, die noch eine gesonderte Info erhalten. Ebenso geht ein großes Dankeschön an alle Spendern und Sponsoren, die auch für 2020 ihre Unterstützung zugesagt hatten, sowie dem Vorbereitungsteam, das schon vieles ausgearbeitet hatte. Ebenso an die SV Lieth, die wieder bereit war, als Veranstalter dabei zu sein.

Neuer Termin ist voraussichtlich der 30.05.2021.

Wir freuen uns drauf, bleiben Sie gesund!

Jens Jacobsen
1. stellvertr. Bürgermeister

Ulrike Weers
Kultur- und Sportausschuss

Zurück