Details

Termine - Details

KinderKino im Töverhuus

, Töverhuus

Zum Jahresbeginn bieten wir euch wieder einen besonderen Filmnachmittag mit uns und euren Freunden im Töverhuus.
Am Sonnabend, den 21.01.2023 zeigen wir euch von 15:30 bis 17:00 Uhr den Film:

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs
Shorty, ein kleiner Korallenfisch, ist unter Wasser im bunten Korallenriff zu Hause.
Mit seinem besten Freund, Sägefisch Jake, will Shorty beim nächsten Fußballspiel den begehrten Riffpokal gewinnen. Doch ein Schleppnetz der Menschen zerstört die schöne Unterwasserwelt innerhalb nur weniger Augenblicke. So müssen sich Shorty, seine Schwester Indigo und sein bester Freund auf den Weg machen, ein neues Zuhause zu finden.

Der Animationsfilm zeigt auf farbenfrohe Weise, wie wunderschön die Weiten des Meeres sind – und wie wichtig es ist, diese zu schützen..
Der Film ist FSK 0 und empfohlen für Kinder ab 6 Jahren.

Bei uns könnt ihr den Film auf einer großen Leinwand gucken und es euch dabei im alten Kuhstall gemütlich machen.
Natürlich haben wir auch Getränke und Süßes für euch

Auch Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen und dürfen gerne mitgucken oder nebenan bei Kaffee und Keksen ein bisschen klönen.
Karten nur an der Tageskasse für 1,50 € incl. Getränk und Popcorn

Euer Team vom Familien-, Jugend- und Schulausschuss der Gemeinde Klein Nordende

Zurück zur Eventübersicht