Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Speedstacking - Becher stapeln im GZ


Liga Pokal 2008 – und wir machen mit!!!!!


nach unserer erfolgreichen Teilnahme an der Europameisterschaft 2007, möchten wir auch in diesem Jahr wieder "Becher stapeln"!

Damit keine Langeweile aufkommt und wir die Zeit bis zur nächsten Europameisterschaft im November 2008 sinnvoll nutzen, möchte ich mit Euch am Liga-Pokal 2008 teilnehmen.

Dazu müssen wir uns mindestens einmal pro Monat treffen, um ein kleines Turnier zu veranstalten. Die von uns dort gestackten Zeiten sende ich dann per Mail an den Organisator und wir erfahren zu Beginn des nächsten Monats wie unsere Platzierungen in der "Liga" sind!

Es geht los am Donnerstag, den 17.01.2008 um 17.00 Uhr
im Saal des Gemeindezentrums in Klein Nordende

und dann alle 14 Tage (31.01., 14.02., 28.02., usw. – wir besprechen das noch).

Klein Nordender Becherschnecke

Bringt Eure Becher und Matten, soweit vorhanden, mit!

Ich freue mich, auf Euch

Telse Ortmann

Wichtiger Hinweis für die Eltern:
Wir freuen uns, den Raum nutzen zu dürfen und es wird stets ein Erwachsener anwesend sein.
Wir sind aber kein Verein oder ähnliches, so dass, wie bei anderen privaten Veranstaltungen, die Verantwortung für Hin- und Rückweg, sowie die Teilnahme bei jedem Teilnehmer selbst liegt!

Nähere Informationen erhalten Sie bei

Telse Ortmann
Speelwark Padd 1
25336 Klein Nordende
04121/94210

Zurück