Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Helau! So spaßig kann Fasching sein ...

Helau! So spaßig kann Fasching sein ...


Vorsichtig erkundete Prinzessin Jette (3) an der Hand
ihres Bruders Nick Halfpap (6) die bunte Welt des
Klein Nordender Faschings. Foto: nelai

Klein Nordende (ne). Schon im Vorfeld des diesjährigen Kinderfaschings ging es turbulent zu. Wegen eines Wasserschadens war der Termin verlegt, abgesagt und schließlich Dank
schlossener Reparaturarbeiten wieder in die Hell-Halle gelegt worden. "Hoffentlich kommen überhaupt welche", war die bange Frage von Cheforganisatorin Ulrike Weers.
Diese Bedenken waren völlig überflüssig. Als Animateur Matthias Tschirner der KÖlln-Reisieker Magic-Entertainments das Zeichen mit "Ho, ho, heut' ist Fasching!" zum Start in die närrische Zeit gab, war die Halle voll. Zweimal eine Stunde tobt das bunte Leben kreischener kleiner Leute. Pippi Langstrümpfe, Clowns bis zu Piraten und Prinzessinnen hatten Spaß.

aus den Elmshorner Nachrichten vom 28.01.2008

Zurück