Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Eine Reise durch den Advent

30. Weihnachtstour: "Godewind" ist am 4. Dezember in Klein Nordende zu Gast

haz-231010.jpgShanger Ohl (v. H.), Larry Evers, Sven Zimmermann, Anja Bublitz und Heiko Reese begeben sich erneut auf große Weihnachtstournee und machen 22 Mal im Norden Station.

(Klein Nordende/su) Für die diesjährige Weihnachtstournee haben sich die Musiker der Gruppe "Godewind" eine Zeitreise durch den Advent vorgenommen. Ihre 16 neuen Songs des bereits 14. Weihnachtsalbums präsentieren die Norddeutschen im Rahmen eines musikalischen Spaziergangs von den Adventstagen aus hin zum Heiligen Abend. Aber natürlich haben Shanger Ohl, Larry Evers, Sven Zimmermann, Anja Bublitz und Heiko Reese auf ihren Stationen im Norden auch die beliebtesten Godewind-Klassiker im Gepäck: "Das erwartet man einfach von uns und darüber freuen wir uns ganz besonders", so Evers. Am Sonnabend, 4. Dezember, findet in diesem Jahr das Konzert von "Godewind" unter dem Titel "Ein Stück Weihnachten" in der Bürgermeister-Hell-Halle in Klein Nordende statt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 19 Uhr.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf, unter anderem bei der Volksbank in Elmshorn, im Toverhuus in Klein Nordende oder bei Edeka Ermeling in Uetersen.

aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 23.10.2010

Zurück