Bilderreisen, Döntjes und mehr: Das Töverhuus-Programm 2014

haz-211213-1

Hier sollte wirklich für jeden Geschmack im Jahr 2014 etwas dabei sein. Ob plattdeutsche Lesungen, musikalische Höhepunkte Open-Air im Töverhuus-Hof oder besondere Veranstaltungen im Kuhstall - mit der Unterstützung der Volksbank Elmshorn hat der Kulturausschuss der Gemeinde erneut ein umfangreiches Töverhuus-Programm aus der Taufe gehoben. Zwei Beispiele: Ein regelrechter Publikumsmagnet ist der Auftritt der Band "John Law And The Tremors".Im Sommer 2013 ließen es sich über 170 Zuschauer am wärmsten Tag des Jahres bei der Starclub-Nacht gutgehen. Das schreit nach einer Fortsetzung am Freitag, 22. August, 20 Uhr. Ein Ticket kostet 12,50 Euro. In die Ferne schweifen können Töverhuus-Gäste am Sonnabend, 15. März, um 20 Uhr. Unter dem Titel "Australien & Neuseeland" geht die Klein Nordenderin Natascha Adomeit auf eine große Bilderreise, Eintritt: zehn Euro. (su)

HIER GIBT ES DIE KARTEN

Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen des Jahres 2014 am Töverhuus läuft. Karten gibt es am morgigen Sonntag, 22. Dezember, auf dem Weihnachtsmarkt direkt vor Ort oder aber auch an den Vorverkaufsstellen: REWE-Markt, Dorfstraße 105, Klein Nordende; Blumenhaus Konetzny, Dorfstraße 127, Klein Nordende; Volksbank Elmshorn, Königstraße, Elmshorn, (su)

ALLE TERMINE IN EINER LISTE

Alle Töverhuus-Termine des Jahres 2014 gibt es auf der Internetseite unserer Zeitung in einer Übersicht. Dazu wählen Sie auf der Veranstaltungsseite einfach die Suche aus und lassen sich dort ausschließlich die Termine für die Gemeinde Klein Nordende anzeigen. Unseren Terminkalender 2014 finden Sie auf www.holsteiner-allgemeine. de (su)

aus der Holsteriner Allgemeinen Zeitung vom 21.12.2013