Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Godewind und Zuckowski

Große Musik-Events in der Vorweihnachtszeit in der Gemeinde Klein Nordende

haz-191108a.jpg

(Klein Nordende/su) Im Rahmen der langjährigen Freundschaft der Gruppe Godewind zu den Musikern von Speelwark konnten Jan-Mirko und Helmut Hamke die Schleswig-Holsteiner am Nikolaustag, 6. Dezember, für ein Konzert in der Bürgermeister-Hell-Halle begeistern. Ab 20 Uhr werden die Nordlichter dort für einen stimmungsvollen, weihnachtlichen Abend sorgen. Karten gibt es unter anderem bei " Ihre Kette" Stammerjohann, Tel. {04121} 491759, und im Tö-verhuus, Dorfstr., Tel. (04121) 93015. Unter dem Motto "Die Elbe - Eine Lieder- und Lesereise" ist außerdem Star-Liedermacher Rolf Zuckowski am 17. Dezember im Töverhuus, Dorfstr., zu Gast. Karten sind ab 29. November zu haben.

haz-191108b.jpg

Bringt am 17. Dezember sein neues Buch und neue Lieder mit ins Töverhuus, Rolf Zuckowski.

Machen auf ihrer Weihnachtstour 2008 unter
anderem
in der Bürgermeister-Hell-Halle,
Schulstraße, am Nikolaustag, 6. Dezember,
in Klein Nordende Station: Die Musiker der Gruppe Codewind. Fotos: pr


aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 19.11.2008

Zurück