PrintOffice: Knowhow seit 1985

haz 180919 2

(Klein Nordende/em/th) Im Herbst 2008 wurde das Unternehmen PrintOffice von Inhaber Frank Trieder gegründet, vorrangig um eine anzeigenfinanzierte Vereinszeitung für den Elmshomer Sportverein SV Lieth herstellen zu können. Als klassisch ausgebildeter Schriftsetzer hatte er das Print-Knowhow dafür. Seitdem ist die kleine Werbeagentur zu einem international agierenden Geschäftspartner gewachsen. Dienstleistungen von A wie Aufkleber bis Z wie Zeitschriften sind das Geschäft des Unternehmens. Spezialgebiete von PrintOffice sind u.a. ultraresistente Aufkleber, die durch Hinterdruck und Spezialkleber quasi unempfindlich gegen Wind, Wetter, Fette und Salzwasser sind und daher gerne von Firmen im maritimen Sektor bestellt werden. Im Jubiläumsmonat Oktober bietet die Werbeagentur aus Klein Nordende einen Rabatt von zehn Prozent auf alle im Oktober erteilten Aufträge. Unter www.print-office.de oder auch www.printoffice.eu gibt es weitere Infos.

aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 19.09.2018