Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Weidmannsheil-Lieth: Ämter neu besetzt

haz 180315


(Klein Nordende/su) Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung der Schützenbrüderschaft "Weidmannsheil" Klein Nordende Lieth von 1919 e.V. konnten zahlreiche Vorstandsämter neu besetzt werden. Die 1. Vorsitzende Kathrin Heilmann, die 1. Sportwartin Birgitta Grube und die 1. Damenleiterin Sabine Nickel wurden jeweils auf Vorschläge aus der Versammlung eindeutig von den anwesenden Mitgliedern gewählt, so Pressewart Stefan Mohr.

Heilmann bedankte sich für das Vertrauen und rief die Vereinszugehörigen zudem dazu auf, das Vorstandsteam auch weiterhin so gut zu unterstützen und kräftig an der Zukunft des Vereins mitzuwirken. Außerdem wurden nach der Eröffnung der Hauptversammlung in der voll besetzten Schützenhalle am Butterberg auch langjährige Mitglieder geehrt. Insgesamt 13 Ehrungen durfte der 2. Vorsitzende Wolfgang Vollstedt durchführen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Schützenbrüderschaft wurde Jürgen Hammermann ausgezeichnet. Der Ehrenvorsitzende Rolf Weers wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft auf der Hauptversammlung geehrt.

Weitere Informationen zur Schützenbrüderschaft gibt es im Internet auf www.weid-mannsheil-lieth.de - die Trainingstage für Interessierte finden jeweils mittwochs und freitags statt: Jugendliche ab 18 Uhr, Erwachsene ab 19 Uhr.

aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 18.03.2015

Zurück