Pressearchiv

Unser Pressearchiv

TTC: Titelkämpfe mit viel Eleganz

TTC: Titelkämpfe mit  viel Eleganz

(Klein Nordende/mm)haz-140913-1"Wir tanzen noch nicht so lange, haben aber hart trainiert. Dafür wurden wir  heute  belohnt",  sagte  Sabine  Grimm,  die gemeinsam mit Ehemann Jürgen bei den Landesmeisterschaften der Senioren III D den Titel gewann. Vor heimischer Kulisse – der TTC Elmshorn war Gastgeber der gemeinsamen Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein und Hamburg der Senioren D-S – setzte sich das TTC-Paar in der ausverkauften Bürgermeister-Hell-Halle in Klein Nordende gegen die Konkurrenz durch."Eine tolle Veranstaltung! Meine Bewunderung gehört den Tänzern, die sich mit so viel Eleganz bewegen",  lobte  Elmshorns  Bürgervorsteher Karl-Heinz Holbach Sportler und Organisatoren.

 

aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 14.09.2013

Zurück