Live-Musik im August: Der Kartenvorverkauf läuft

Live-Musik im August:  Der Kartenvorverkauf läuft

(Klein  Nordende/su)  Mitte August  verwandelt  sich  das Gelände am Töverhuus wieder in eine große Open-Air-Fläche. Nach der tollen Atmosphäre bei den "Lieder‘n unterm Abendhimmel" im Jahr 2012 planen die Veranstalter Jan-Mirko und Helmut Hamke eine Neuauflage. Am Sonnabend, 17. August, werden wieder Strohballen die Wiese zieren, Stände zum Verweilen einladen und natürlich von der Bühne her viele Live-Künstler zu hören sein. Unter anderem sind in diesem Jahr die "Soulful Dynamics" mit von der Partie, die im Jahr 1970 den Hit  "Mademoiselle  Ninette" sangen.  Aber  auch  Sänger Björn  Paulsen  hat  mit  seiner Band zugesagt. Der Norddeutsche landete vor kurzem bei der Show "X-Factor" auf dem dritten Platz. Karten für den Abend im Hochsommer gibt es bereits im Vorverkauf. Sie kosten 20 Euro  (Kinder  bis  zwölf  Jahre fünf Euro) und sind direkt im Töverhuus, Dorfstraße, oder bei der Volksbank, Königstraße, in Elmshorn zu bekommen.

aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 12.01.2013