Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Klein Nordender Wehr gewinnt Seester Turnier

haz-090612-1
Sie entthronten den zweifachen Sieger Seeth-Ekholt: Die Spieler der Freiwilligen Feuerwehr Klein Nordende.    Foto: Stieler

(Seester/rs) Am 15. Juni startet die Jubiläumswoche zum 100-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Seester. Doch bereits zuvor haben die Kameraden mit der Ausrichtung des 15. Feuerwehr-Fußballturniers gezeigt, dass sie alles fest im Griffhaben. Zehn Wehren und eine Spielgemeinschaft aus Polizei und Rettungsdienst waren gemeldet. Erstmals war auch die Wehr aus Hasloh dabei.

Den höchsten Tagessieg erzielten die Brandschützer aus Klein Nordende mit einem 6:i-Erfolg über die Spielgemeinschaft aus Groß Nordende/Heidgraben. Am Ende waren es auch die Klein Nordender, die das gesamte Turnier mit einem 2:1 im Finale über den Titelträger der Jahre 2010 und 2011, das Team aus Seeth-Ekholt, gewannen.

aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 09.06.2012

Zurück