Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Gospelnacht am Töverhuus: Benefizkonzert "open air“

(Klein Nordende/su) haz 040616Das ist eine waschechte Premiere: Auf dem Hof am Töverhuus findet am kommenden Freitag, 10. Juni, erstmals eine Gospel-Nacht "open air" als Benefizveranstaltung statt. "Die Gospel-Nacht selbst haben wir hier schon gemacht", erklärt Hausherr Helmut Hamke - nun soll aber der Benefizcharakter dazu kommen, um mit dem Erlös Menschen helfen zu können.

Das Elmshomer Spendenparlament sowie der Kinderschutzbund der Krückaustadt sollen je 50 Prozent der Einnahmen erhalten.

Zum Preis von 15 Euro pro Karte wird dem Publikum ordentlich etwas geboten. Es stehen gleich vier Gospelchöre auf der Bühne: "Open Up Wide", "The Gospel Company", "What's Up" und der "Young Spirits"-Gospelchor. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt das Töverhuus-Team, als Sitzgelegenheiten dienen Strohballen auf dem Gelände.

aus der Holsteiner Allgemeinen vom 04.06.2016

Zurück