Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Neu: Luzzi Kindermode eröffnet in Klein Nordende

(Klein Nordende/th) haz-030514"Wir haben keine billige Massenware, die heute in und morgen schon wieder out ist, sondern Kinderkleidung, die lange bleiben darf, weil man sich darin wohl fühlt, Kleidung die nicht krank macht und fair produziert wird", erklärt Karin Macherczyk. Ihr Geschäft Luzzi Kindermode eröffnet sie in ihrem Wohnhaus. Weil ihr Sohn schwer krank ist wagt sie hier in seiner Nähe den Sprung in die Selbständigkeit. Ulalü ist ihr Lieferant, weil er Stoffe in Bio-Qualität einsetzt. Öffnungszeiten sind montags bis freitags 8 bis 12 Uhr und außer mittwochs auch 13 bis 17 Uhr. Sonnabends ist von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Die Adresse: Am Park 14 in Klein Nordende. Infos: www.luzzi-kindermode.de.

aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 03.05.2014

Zurück