Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Flohmarkt für Jedermann

Im großen und ganzen zufrieden war die Vorsitzende des Schulvereins Klein Nordende-Lieth e. V. Birgit Bendt mit der Resonanz des Herbstflohmarktes. Bereits zum dritten Mal organisierte sie mit ihren Helfern einen Flohmarkt für Jedermann in der Bürgermeister-Hell-Halle. Die Standplätze waren alle vergeben. Der ein oder andere Verkäufer hätte sich zwar etwas mehr Zulauf und damit mehr Umsatz gewünscht, aber da hatte wohl das schlechte Wetter den Standinhabern einen Streich gespielt. Die Samstagsspaziergänger als potentielle Kunden blieben aus. Die als Standgebühr eingesammelten Kuchen wurden aber fast alle verkauft.


geschäftiges Treiben in der
Bürgermeister-Hell-Halle in
Klein Nordende

Jeweils im Frühjahr und im Herbst findet dieser Flohmarkt statt.

Zurück