Eisstockturnier mitten im Sommer

Nur noch wenige Startplätze frei

KLEIN NORDENDE / kok

Zum 4. Spar- kassen-Sommer-Eisstock- tumier werden auf der Stockbahn des ESC Klein Nordende bis zu 40 Mann­schaften an den Start gehen. In der Schulstraße 30 in Klein Nordende findet somit vom 23. bis 28. August das größte Sommer-Eisstock- tumier Norddeutschlands statt.

„Da noch einige Reststart­plätze frei sind, können sich aus der Region Elmshorn noch Mannschaften ä 4 Per­sonen anmelden. Egal, ob Straßen-, Vereins-, Firmen­oder aber auch Freund­schafts- oder Familien­mannschaften“, teilte der ESC Klein Nordende mit.

Der ESC weist darauf hin, dass bei der Anmeldung der Mannschaftsname, Perso­nenname und Telefon-Num­mer sowie E-Mail-Adresse des Ansprechpartners inklu­sive der Wunschspieltag übermittelt werden sollte.

„Leider ist der Freitag schon ausgebucht“, hieß es in der Pressemitteilung. Die Startplätze werden in der Reihenfolge des Eingangs vergeben. Die Startgebühr von 25 Euro ist erst nach Be­stätigung des Startplatzes zu überweisen beziehungswei­se am Spieltag bar zu ent­richten. Die Gruppenspiele am Montag bis zum Freitag beginnen jeweils um 18 Uhr. Die jeweiligen Gruppensie­ger in der Woche von Mon­tag bis Freitag spielen dann am 28. August 2021 ab 15 Uhr im Finale um die Pokale der Sparkasse Elmshorn.

* Die Anmeldung zum Turnier muss per E-Mail an esc-klein-nordende@gmx.de oder per Kurz-Nachricht an die Nummer (0176) 73862034 geschickt werden.

Elmshorner Nachrichten, 23.07.2021