Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Viele zufriedene Gesichter beim Kreativmarkt

 

Viele zufriedene Gesichter beim Kreativmarkt

KLEIN NORDENDE en-301013Der Klein Nordender Aktiv Kreativmarkt im Gemeindezentrum ist sowohl bei Hobbykünstlern, als auch bei den Besuchern beliebt. Die zweite Auflage der Veranstaltung unter der Regie von Karena Hamdorf und Julia Engelbrecht war denn auch eine runde Sache. Das wurde schon zu Beginn des Marktes deutlich: Bereits vor der offiziellen Eröffnung der Veranstaltung warteten die ersten Interessierten vorm Gemeindezentrum.

Der große Zuspruch sollte den ganzen Tag nicht abreißen. Laufend bummelten Kunsthandwerkfans durch die Räume des Gemeindezentrums, ließen sich von den Hobbykünstlern inspirieren, stöberten nach ersten Weihnachtsgeschenken und genossen zwischendurch in der Cafeteria den selbst gebackenen Kuchen.

 

Die Aussteller fühlten sich ebenfalls sehr wohl und waren von der guten Betreuung und dem regen guten Zuspruch der Besucher begeistert. Damit steht wohl eine weitere Auflage des Aktiv Kreativmarktes im kommenden Jahr nichts im Wege.    mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 30.10.2013

 

Zurück