Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Das ist. . .

en-290610-1.jpgDaniela Vollstedt
Die 28-Jährige ist die neue Schützenkönigin des Klein Nordender Schützen-Vereins Weidmannsheil. Bei der Proklamation war die Überraschung bei der aktiven Sportschützin groß, als ihr Name als neue Königin genannt wurde. "Wirklich gewollt habe ich das nicht", lachte sie anschließend.
Durch ihren Vater war Vollstedt als Jugendliche zu den Schützen gekommen. "Ich bin einfach mal mitgegangen, habe gemerkt wie viel Spaß es macht und bin dabei geblieben", so die Elmshornerin. In ihrer Zeit als Jungschützen war Vollstedt bereits vier Mal Teil der Jungschützen-Rotte. Jetzt trägt sie zum ersten Mal die Königskette der Erwachsenen. Neben ihrem Hobby steht für die Bürokauffrau Sohn Jonas im Mittelpunkt ihres Lebens. mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 29.06.2010

Zurück