Pressearchiv

Unser Pressearchiv

50 Kids im Liether Fußball-Camp

50 Kids im Liether Fußball-Camp

en-280613-2

KLEIN NORDENDE. In der ersten Sommerferienwoche führte die SV Lieth erneut ein Fußball-Camp im Klein Nordender Waldstadion durch. Beim Start im letzten Jahr gab es 20 Teilnehmer, dieses Mal waren 51 Kinder (Mädchen und Jungen) dabei. "Über die große Teilnahme waren wir positiv überrascht und sehr erfreut", erklärte Nils Hammermann als Gesamtjugendleiter der SV Lieth und bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern. Der Veranstalter Fußball and more - Christian Klose - hatte mit Guido Krenzk (Leitung), Michael Klose, Jan Niclas Gahlke und Christian Wonnay vier kompetenter Trainer geschickt. Unter deren fachkundiger Leitung gab es eine Woche lang kindgerechtes Training mit viel Spaß und Spiel. Das nächste Camp ist auf jeden Fall auch für nächstes Jahr angedacht. pwa

aus den Elmshorner Nachrichten vom 28.06.2013

Zurück