Herbst- und Weihnachtsmarkt beim TTC Elmshorn

KLEIN NORDENDEen-261013-2Der Erfolg spricht für sich. Am Sonntag, 3. November, jährt sich der traditionelle Herbst- und Weihnachtsmarkt des Tanz-Turnier-Clubs Elmshorn bereits zum 24. Mal. In den beiden Sälen des TTC am Sandweg 62 in Klein Nordende, in denen normalerweise Tänzer ihr Können zeigen, bieten Hobby-Aussteller von 10 bis 17 Uhr selbst gestrickte Dinge sowie kreative Herbst- und Weihnachtsdeko an. Dieses Jahr bereichern erstmals auch Mode- und Schmuckdesigner den Markt. Die Organisatorin Sabine Albrecht ist besonders stolz auf die Gestaltung der Räumlichkeiten. In einem extra eingerichteten Cafe können die Besucher in gemütlicher Atmosphäre aus einem vielfältigen Angebot für Groß und Klein wählen. Die Einnahmen durch den Verkauf der selbst gemachten Torten und dem Weihnachtspunsch aus eigener Kreation kommen dem Nachwuchs des TTC zugute. Die rund 90 tanzbegeisterten Kinder des Vereins möchten auch in diesem Jahr eine Kinderweihnachtsfeier veranstalten.   jwe

aus den Elmshorner Nachrichten vom 26.10.2013