Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Familienglück an der Lindentwiete

en-250509.jpg
Bianca, Stefan und Mike-Phillip Schuldt sind die ersten, die an der Lindentwiete in Klein Nordende bauen. Makler Stefan Albrechte (I.) und Michael Stolzenburg (r.) gratulierten. Foto: mei

Klein Nordende (mei). "Es gibt hier viel zu entdecken, Mike-Phillip kommt gerne her", lacht Bianca Schuldt und hat Mühe, ihren kleinen Sohn davon abzuhalten, auf Entdeckungsreise rund um den Rohbau ihres neuen Hauses an der Lindentwiete in Klein Nordende zu gehen. Bianca, Stefan und Mike-Phillip sind die ersten, die hier mit dem Neubau ihres Hauses begonnen haben. Gefunden hat Familie Schuldt ihr Baugrundstück durch das Elmshorner Maklerbüro Makro-Immobilien. Makro-Immobilien war von der Gemeinde Klein Nordende beauftragt worden, die Grundstücke an der Lindentwiete zu verkaufen.
"Familie Schuldt hatten wir in unserer Kundenkartei. Wir haben sie angeschrieben und über die Grundstücke in Klein Nordende informiert. Das ist hier ein schöner Lebensraum für junge Familien", sagt Stefan Albrecht. Anfang Juni feiern die Schuldts Richtfest, voraussichtlich im Oktober wollen sie ihr neues Haus beziehen.

aus den Elmshorner Nachrichten vom 25.05.2009

Zurück