Jetzt kann gebastelt werden

Familienausschuss unterstützt Klein Nordender Schülertreff / Nächstes Treffen am 29. Januar

en 241214 3

KLEIN NORDENDE Strahlende Gesichter bei den Leiterinnen und Besuchern des Klein Nordender Schülertreffs: Sven Bechtel vom Familienausschuss überbrachte dem Schülertreff eine große Kiste mit Bastelmaterial für Projekte im kommenden Jahr. Die Betreuerinnen des Schülertreffs Lena Fehrs, Larissa Büntjens und Mareike Ortmann freuten sich über Farben, Leinwände und vieles mehr und haben bereits erste Pläne für den Einsatz der Materialien. So ist am 29. Januar ein Valentinsbasteln geplant und am 26. Februar steht der Schülertreff unter dem Motto: Leinwände.

Der Schülertreff Klein Nordende findet alle 14 Tage am Donnerstag von 17.15 bis 19 Uhr im Gemeindezentrum statt und ist für Dritt- bis Fünftklässler geöffnet. Wer mehr wissen will, kann sich unter "junges Klein Nordende" auf der Internetseite der Gemeinde www.klein-nord-ende.de informieren.

Die nächsten Termine sind: 15. Januar (Spiele); 29. Januar (Valentinsbasteln); 12. Februar (Black Storys); 26. Februar (Leinwände); 12. März (Film) und 26. März (Schokolade) . Meike Kamin

aus den Elmshorner Nachrichten vom 24.12.2014