Grußwort des 1. Vorsitzenden

Liebe Freunde der Klein Nordender Schützen- und Festtage,

wir, die Schützenbrüderschaft Weidmannsheil, möchten mit Ihnen vom 25. bis zum 27. Juni den Höhepunkt im Schützenjahr feiern. Die Vorbereitungen wurden mit sehr viel Liebe und Engagement von unseren Mitgliedern und mit Unterstützung der Gemeinde Klein Nordende abgeschlossen, wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanken möchte. In diesem Jahr wird alles ein wenig anders sein, wir haben tolle Live-Musik am Freitag (Die Melker) und Sonnabend (Sixty-5-Band), eine neue und sehr motivierte Bewirtung (Zum Tannenbaum) und mich, einen neuen Vorsitzenden, natürlich ("puuuh, da habe ich mir was aufgehalst"), der voller Tatendrang und Vorfreude auf dieses Schützenfest schaut.
Da auch für mich alles irgendwie neu ist, versuche ich trotzdem, allem gelassen entgegenzusehen, so wie man das im ersten Jahr halt tut. Was bleibt mir auch anderes übrig... Aber mit Ihrer/Eurer Unterstützung wird das sicherlich schon alles klappen und ich freue mich auf viele, viele Gäste und Schützen und wünsche uns allen ein gelungenes Fest.

Euer Vorsitzender
Carsten Schüssler