Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Bridgeclub freut sich über volles Haus

en 220415 2

KLEIN NORDENDE Das Kaffeeklatsch-Turnier des Klein Nordender Bridgeclubs hat sich zu einem begehrten Turnier gemausert. Bereits zum sechsten Mal organisierte der Verein das Turnier - der Erfolg kann sich sehen lassen: 80 Spielerinnen und Spieler aus dem gesamten norddeutschen Raum kamen ins Gemeindezentrum. Dabei schätzen die Teilnehmer die besondere Atmosphäre in Klein Nordende. Zum Turnier gehört nämlich ein leckeres Kuchenbüfett mit selbst gebackenen Torten und Gebäck. "16 Bäckerinnen haben uns unterstützt und weitere neun Mitglieder haben beim Aufbau geholfen", sagte Sportwartin Inge Fuhrmann und bedankte sich für das Engagement.

Doch nicht nur das Miteinander der Mitglieder macht den Bridgeclub aus, sondern auch die Ausbildung. Der nächste Schnupperkursus findet am 26. September von 14 bis 18 Uhr, in den Räumen des Vereins in der Schulstraße 2a in Klein Nordende statt. mka

www.bc-klein-nordende.de

aus den Elmshorner Nachrichten vom 22.04.2015

Zurück