Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Zauberhafte Dekorationsideen für die Adventszeit

en 211115

KLEIN NORDENDE "Von Herz, von Hand, von uns" lautet das Motto des seit 25 Jahren bestehenden Blumenhauses Konetzny, Dorfstraße 127 in Klein Nordende, das sich durch die Qualität des Angebots und durch die besondere, familiäre Atmosphäre auszeichnet.

Zur beginnenden Adventszeit präsentiert Inhaberin Elisabeth Konetzny viele, liebevoll gearbeitete Dekorationsideen wie Adventssträuße und -gestecke, Lichtersträuße in verschiedenen Größen sowie frisch gebundene Adventskränze für den Tisch oder die Tür.

"Wir verwenden bei der Herstellung unserer Gestecke, Sträuße sowie Adventskränze Naturmaterialien. Das von uns verwendete Grün stammt aus eigenem Anbau", sagt Elisabeth Konetzny. Kunden, die bis zum Sonnabend, 28. November, im Blumenhaus Konetzny vorbeischauen, bekommen als kleine Aufmerksamkeit Kaffee und Gebäck serviert. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr sowie am Sonnabend von 8.30 bis 16 Uhr. pe

aus den Elmshorner Nachrichten vom 21.11.2015

Zurück