Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Schützen stellen sich neu auf

en 210315

KLEIN NORDENDE Die Klein Nordenderin Kathrin Heilmann ist neue Vorsitzende der Schützenbrüderschaft Weidmannsheil. Ebenfalls neu im Vorstand des Schützenvereins sind die Erste Sportwartin Birgitta Grube und die Erste Damenleiterin Sabine Nickel. Doch nicht nur Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung, sondern auch zahlreiche Ehrungen. Jürgen Hammermann wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft und der Ehrenvorsitzende Rolf Weers für 50 Jahre geehrt. Darüber hinaus wurden weitere 13 Schützen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Schützenbrüderschaft Weidmannsheil geehrt.

Abschließend bat die neue Vorsitzende der Schützen ihre Vorstandsmitglieder und die anwesenden Mitglieder um eine aktive Mitarbeit, um die Schützenbrüderschaft fit für die Zukunft zu machen.

Unser Bild zeigt den neuen Vorstand: Ann-Katrin Nickel (von links), Björn Cords, Sabine Nickel, Daniela Vollstedt, Kathrin Heilmann, Wolfgang Vollstedt, Birgitta Grube, Karl-Ludwig Overkamp, Stephanie Schäfer, Carl Ludwig Aue und Jürgen Cords.    mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 21.03.2015

Zurück