Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Im Älterwerden Kräfte freisetzen

KLEIN NORDENDE / me

Unsere physischen Kräfte lassen nach, doch es gibt andere Möglichkeiten, uns von in­nen heraus jung und vital zu erhalten“, sagt Gesundheits­praktikerin Anja-Bettina Wieth(Foto). In ihrer Praxis „Energetische Balancen Heilkunstfördert sie durch biografische und energeti­sche Methoden die Gesund­heitskompetenz der Men­schen. „Die Gefahr besteht in einer dogmatischen Erstar­rung“, sagt Wieth. Auch im Alter kann der Mensch seine Zukunft aktiv gestalten, zu­nehmend im Geistigen. „Das beugt einer Lebensunzufrie­denheit, einem seelischen Altern vor“, erklärt sie.

Durch ihre Methoden kön­nen enorme Horizonterwei­terungen und ein interessan­tes Leben spürbar sein: „Vieles Unwesentliche fällt ab. Durch eine besondere Pflege der Sinne bereiten wir uns auf den dritten Lebens­abschnitt vor.“ Termine wer­den unter Telefon (0 41 21) 2 76 82 25 vergeben.

Elmshorner Nachrichten, 05.10.2021

Zurück