Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Erfolgreiches Kinderkino

KLEIN NORDENDE Auch der zweite Filmnachmit­tag für Kinder im Töverhuus war ein voller Erfolg. Das Team vom Familien-, Jugend- und Schulaus­schuss der Gemeinde Klein Nordende um den Vorsitzenden Michael Krohn hatte den Kinosaal, den ehemaligen Kuhstall des Töverhuus, für die Kinder ab sechs Jahren mit den blauen Turnmat­ten aus der Bürgermeis­ter-Hell-Halle für die Ver­anstaltung hergerichtet. Es gab zum Film „Hände weg von Mississipi“ für al­le ein Softgetränk und Popcorn. Ingeborg Pehrs vom Orga-Team freute sich: „Dieses Mal waren sogar über fünfzig Kinder da“. Im Cafe neben an klönten die Eltern gemüt­lich bei Kaffee und Ku­chen. Für Michael Krohn steht jetzt schon fest: „Aufgrund der guten Re­sonanz werden wir im Herbst die Kinder-Kino-Tage fortsetzen“. pwa

Elmshorner Nachrichten, 10.03.2020

Zurück