Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Weihnachtsfeier SPD Nordende

KLEIN NORDENDE en 191217 1Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Klein Nordende, Andreas Kamin, begrüßte während der Weihnachtsfeier im Klein Nordender Gemeindezentrum Peter Büll als neues SPD-Mitglied und überreichte ihm das rote Parteibuch. Neben Büll war mit Jens Schuster noch ein weiteres Neumitglied anwesend und wurde in den Reihen der Klein Nordender SPD begrüßt. Doch nicht nur die neuen Mitglieder sondern auch 25 langjährige Mitglieder waren der Einladung zur Weihnachtsfeier gefolgt. Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Emst Dieter Rossmann und der SPD-Landtagsabgeordneten Beate Raudies stimmten sie sich bei Kaffee und Kuchen auf die Weihnachtszeit und die Kommunalwahl im Mai 2018 ein.    mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 19.12.2017

Zurück