Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Frühlingsball Klein Nordende: Das rockt!

en-190312.jpg

KLEIN NORDENDE Die Planung, Organisation und auch die Investition in die Liveband "Rockford" (Foto) haben sich für die Freiwillige Feuerwehr Klein Nordende gelohnt. Weit mehr als 300 Besucher kamen zum traditionellen Frühlingsball in die Bürgermeister-Hell-Halle. Mit ihrem vielfältigen Songrepertoire aus aktuellen Top 40 Charts, Rock-, Pop- und Tanzklassikern bis hin zur Neuen Deutschen Welle und Sambarhythmen begeisterten Rockford die Besucher und sorgten für eine gut gefüllte Tanzfläche. Die ausgezeichneten Lichteffekte von Mirko Hamke trugen erheblich zur perfekten Ballatmosphäre bei.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Julius Gürtler zu Beginn des Frühlingsballs. Gürtler bezauberte mit seinen Frank-Sinatra-Songs und sorgte so für einen gelungenen Auftakt des Abends.
Wehrführer Martin Höppner war begeistert vom diesjährigen Frühlingsball. Er freute sich über die vielen Gäste aus Klein Nordende und Umgebung, die bis in die frühen Morgenstunden feierten, und bedankte sich beim eingespielten Team des Festausschusses. mka

(Foto: KAMIN)

aus den Elmshorner Nachrichten vom 19.03.2012

Zurück