Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Alte Trecker und Fräsen am Töverhuus

KLEIN NORDENDE en 180515Das erste Oldtimer-Trecker- und Fräsentreffen rund ums Klein Nordender Töverhuus im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg. Mehr als 50 alte Trecker und Fräsen konnten bewundert werden und erwiesen sich als echter Publikumsmagnet. Kein Wunder also, dass es in diesem Jahr eine Neuauflage der Veranstaltung an der Dorfstraße gibt.

Am Sonntag, 31. Mai, ab 10 Uhr, lädt Familie Hamke zum zweiten Oldtimer-Tref-fen für Trecker und Fräsen ein. Der Eintritt ist frei. Familie Hamke bittet allerdings um Voranmeldung: per E-Mail an hamke@t-on-line.de oder telefonisch unter (04121) 93015.

Abgerundet wird das Oldtimertreffen von einem Kinderflohmarkt. Hier gibt es Kinderkleidung, Spielzeug, Auto- und Fahrradsitze und vieles mehr. Wer mit einem Flohmarktstand dabei sein will, kann sich unter Telefon (04121) 9503132 anmelden. Standgebühren werden nicht erhoben.

Für ein Rahmenprogramm sowie Essen und Trinken sorgt Familie Hamke. Die Besucher dürfen sich auf frisch geräucherte Forellen, Kaffee und Kuchen und Vieles mehr freuen. Darüber hinaus spielt Reimer Gebhardt ab 11 Uhr Gountry-und Westernlieder, um 14.30 Uhr tritt die Feuerwehrkapelle Seestermühe auf.    mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 18.05.2015

Zurück