Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Jugenddisco der SV Lieth kommt gut an

en 161215

KLEIN NORDENDE Die erste vorweihnachtliche Jugenddisco des Jugendvorstandes des SV Lieth und der Fußballsparte war ein voller Erfolg. 125 Kinder und Jugendliche hatten in der Klein Nordender Bürgermeister-Hell-Halle unter dem Motto: "Feiern bis der Weihnachtsmann kommt!" viel Spaß.

Es wurde zur Musik des DJs getanzt und in der Halle getobt. Doch nicht nur die Musikauswahl kam bei den Feiernden gut an, sondern auch das Snackangebot mit Brezeln und verschiedenen Naschereien. Viele der jugendlichen Besucher waren in den Vereinsfarben des SV Lieth (rot/weiß) gekleidet und bekamen ein Freigetränk. Der Einnahme-Überschuss des Abends kommt der Jugendabteilung des SV Lieth zugute. "Von sieben bis 15 Jahren waren alle Altersgruppen vertreten. Im Laufe des Abends zeigte sich, dass sogar die kleinsten am liebsten die ganze Nacht gefeiert hätten", berichtet Mitorganisator Bjame Borbe. mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 16.12.2015

Zurück