Pressearchiv

Unser Pressearchiv

190 Besucher feierten Weihnachten in Klein Nordende

en 151215

KLEIN NORDENDE Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier erlebten die knapp 190 Besucher am Sonntag in der Bürgermeister-Hell-Halle in Klein Nordende. Eingeladen hatte die Gemeinde um Bürgermeister Hans-Barthold Schinckel und Sozialausschuss-Chefin Ulrike Weers. Das Duo nahm dann auch gleich am Halleneingang die Gäste persönlich im Empfang.

Weers zeigte sich erfreut, dass "wieder so viele Bürger gekommen sind". Zu Kaffee und Kuchen wurde ein adventliches Rahmenprogramm geboten. Den Auftakt machte das Klein Nordender Schulorchester, das die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten erzählte. Ebenfalls mit dabei waren Pastor Lars Därmann, Wera Früchtenicht, der Chor "Viva la musica" und die Jugend des Tanzclubs TGC.    caw

aus den Elmshorner Nachrichten vom 15.12.2015

Zurück