Tag der offenen Tür bei Theodor Stüben

ELMSHORN Die Firma Stüben oHG wird 90 Jahre alt. Aus diesem Anlass feiert das Unternehmen am Sonnabend, 24. April, einen großen Tag der offenen Tür. Von 10 bis 17 Uhr haben Interessierte die Gelegenheit, sich den Betrieb anzusehen und die Arbeitsabläufe erklären zu lassen. Eine Verlosung und viele Angebote rund um das Sortiment der Theodor Stüben oHG runden das Angebot ab. Für die kleinen Besucher wird eine Hüpfburg aufgestellt, außerdem können sie sich schminken lassen. Kinder bis zehn Jahren haben die Möglichkeit, an einem Malwettbewerb teilzunehmen. Gesucht wird das schönste Vogelmotiv. Die Bilder sollten bis Dienstag, 20. April, bei der Firma Theodor Stüben, Lieth 7 bis 9, abgegeben werden. Die Preisverteilung ist am Veranstaltungstag. Von 15 bis 16 Uhr wird Ponyreiten angeboten. Der Reitstall Schöttler aus Klein Nordende stellt die Ponys zur Verfügung. Auf dem Firmengelände werden weitere Aussteller für einen bunten Mix sorgen. pe

aus den Elmshorner Nachrichten vom 15.04.2010