Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Überzeugende Projekte

en-130312KLEIN NORDENDE.Die Schüler der Grundschule Klein Nordende-Lieth waren sichtlich stolz. Eine Woche lang hatten sie während ihrer Projektwoche gewerkelt, geprobt, gebastelt, gelernt. Am Ende dieser aufregenden Woche konnten sie endlich die Ergebnisse ihrer Arbeit präsentieren. Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde der Kinder ließen es sich nicht nehmen, die Präsentationen zu besuchen. In jedem Klassenraum herrschte reges Treiben. Der Zuschauerraum in der Bürgermeister-Hell-Halle wurde knapp. Einige Vorführungen mussten mehrmals wiederholt werden, weil der Andrang so groß war. Die Projekte wurden von Lehrern und Eltern angeboten. Entsprechend vielfältig waren die Projekte, die vom Musical "Der Regenbogenfisch" über Akrobatik bis hin zur Gestaltung von Trickfilmen, Experimenten, einem Hörspiel bis zur Fußballeuropameisterschaft, Sternenbildern, Kochen und Backen reichten. mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 13.03.2012

Zurück