Pressearchiv

Unser Pressearchiv

"Joki" Theege - viel mehr als platte Unterhaltung

en 100215

KLEIN NORDENDE Wie gemütlich und amüsant Abende im Klein Nordender "Töverhuus" sein können, erlebten die Besucher des "Joki Theege Abends". Alleinunterhalter Joachim "Joki" Theege unterhielt die Gäste mit Liedern, Anekdoten und Witzen, mal auf Hochdeutsch, mal auf Plattdeutsch. Wie gut Theege den Nerv seines Publikums traf, zeigte sich immer dann, wenn alle Anwesenden die vorgetragenen Lieder mitsangen oder lauthals über Pointen lachten. Abgerundet wurde der vergnügliche Abend durch das leckere Labskaus, das Familie Hamke zu Beginn der Veranstaltung serviert hatte.

"Es war ein schöner und stimmungsvoller Abend", waren sich die Besucher und auch die Organisatoren um den Kulturausschussvorsitzenden Andreas Kamin am Ende einig.    mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 10.02.2105

Zurück