Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Das ist . . .

en-051009-1.jpg

Guntram Gudschun.
Der Klein' Nordender ist nicht nur Mitglied im Sozialausschuss sowie im Ausschuss für Kultur und Sport, sondern hatte in diesem Jahr auch beim Klein Nordender Erntedankfest "den Hut" des Organisators auf.
"Hartwig Sievers und Susanne Schlüter waren beide nicht da, deshalb habe ich in diesem Jahr ein bisschen Regie geführt", lacht der 65-Jährige und macht im gleichen Atemzug deutlich, dass die Organisation dieser Veranstaltung grundsätzlich aber nur in Teamarbeit möglich ist.
Gudschun war aber nicht nur im Hintergrund tätig, sondern er übernahm auch die Moderation des Festes. Das war eine echte Herausforderung, denn das Wetter spielte wegen des Regens nicht so ganz mit und machte einiges an Umorganisation erforderlich. "Es ist alles hervorragend gelaufen", waren sich Guntram Gudschun und Helmut Hamke am Ende der Veranstaltung einig. "Wir hatten hier mehr als 300 Besucher zum Erntefest", strahlte der Klein Nordender und freut sich schon aufs nächste Fest in Klein Nordende. mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 05.10.2009

Zurück