Songs und Spirituals unter dem Abendhimmel

en-040709-3.jpg
Gestalten das Sommerkonzert in der Elmshorner Nachbargemeinde:
Die Sängerinnen und Sänger der Bugenhagen-Gospelsingers.

"Sommerhighlights im Töverhuus" mit den Bugenhagen-Gospelsingers in Klein Nordende.

Elmshorn (sg). Vor Beginn der Sommerferien wird in Klein Nordende die Konzertreihe der "Sommerhighlights im Töverhuus" fortgesetzt. Am Freitag, 10. Juli, beginnt um 20 Uhr auf dem Gelände des Veranstaltungszentrums das Open Air-Konzert der "Bugenhagen Gospelsingers". Zusätzlich sorgt die Hamburger Cover-Band "Living Voices" zwischendurch mit Hits und Oldies für ein abwechslungsreiches Programm.
Bereits ab 19 Uhr stimmt das Töverhuus-Team die Besucher mit leckeren Kleinigkeiten und Getränken auf einen stimmungsvollen Sommerabend ein in Klein Nordende ein.
Eintrittskarten für das Konzert gibt es für zehn Büro in der Volksbank Elmshorn (Königstraße), in Klein Nordende im
Dorfladen "Ihre Kette", im Blumenhaus Konetzny 4m Töverhuus an der Dorfstraße sowie an der Abendkasse.
Veranstalter ist der Kulturausschuss der Gemeinde Klein Nordende in Zusammenarbeit mit Familie Hamke vom Töverhuus, unterstützt von der Volksbank Elmshorn.

aus den Elmshorner Nachrichten vom 04.07.2009

______________

Mehr zu den Bugenhagen Gospel Singers, die seit dem 1. Juli unter dem Namen The Gospel Company in der Stiftskirche eine neue Wirkungstätte gefunden haben, finden Sie unter www.the-gospel-company.de .