Pressearchiv

Unser Pressearchiv

DAS IST . . .

en-040709-1.jpgInes Görmann. Die 40-Jährige ist die neue Schulleiterin der Grundschule Klein Nordende-Lieth. Noch leitet Görmann die Grundschule Ellerhoop. Mit Beginn des neuen Schuljahres wechselt sie dann nach Klein Nordende. Bevor sie die Leitung der Ellerhooper Schule übernahm, war die 40-Jährige zehn Jahre Lehrerin an der Grund- und Hauptschule Hörnerkirchen. Die neue Klein Nordender Schulleiterin wird die erste Zeit nutzen, um die Schule, die Schüler und das Kollegium kennen zu lernen. "Ich schätze das enge Miteinander zwischen Schule, Gemeinde, Eltern und Kinder", sagt Görmann. Sie hat Mathematik, Deutsch und Sport studiert, unterrichtet aber alle Fächer.
Privat hat ihre Familie auf jeden Fall Priorität. Wenn Zeit bleibt, entspannt sich Görmann beim Lesen oder Sport. (mei)

aus den Elmshorner Nachrichten vom 04.07.2009

Zurück