Pressearchiv

Unser Pressearchiv

Tag des Mädchenfußballs

en-020511a.jpg
en-020511b.jpg

ELMSHORN/KLEIN NORDENDE Fußball-Spaß gestern am Ramskamp und im Waldstadion. Unter dem Motto "Fußball verbindet" hielten sowohl der FC Elmshorn als auch die SV Lieth den "Tag des Mädchenfussballs" ab.

Mini-WM, Schnupper-Fußballabzeichen und das DFB-Mobil. Dazu Kaffee, Kuchen, Würstchen, Tombola, Glücksrad und Sonnenschein satt - nicht nur für die Mädchen-Abteilung des FCE, die am Sonnabend in der Innenstadt noch mehr als 5000 Info-Flyer verteilt hatte, ein gelungener Sonntag.

Auch Heinrich Meißner, Frauen- und Mädchenobmann der SV Lieth, zog am Ende der Veranstaltung ein zufriedenes Fazit: "Wir haben nur positive Resonaz erhalten. Sogar von Eltern, die mit Fußball bisher nichts am Hut hatten." Im

aus den Elmshorner Nachrichten vom 02.05.2011

Zurück