Ferienangebote 2022

Ferienangebote für Kinder in Klein Nordende

Auch in diesem Jahr gibt es Mitmachangebote für Kinder in Klein Nordende, die wir an dieser Stelle vorstellen. Dies kann wegen der Corona bedingten Beschränkungen auch sehr kurzfristig geschehen. Daher lohnt es sich immer mal wieder auf dieser Seite vorbeizuschauen.

zurzeit gibt es folgende Angebote:

Kanutour


Kanutour:

Foto: Privat

Wir erkunden die Krückau! Vom Sperrwerk an der Elbe bis in den Elmshorner Hafen. Und unsere Umgebung mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Nachdem wir alle Boote verstaut haben, planen wir noch einen gemeinsamen Abschluss, von daher ist das Ende offen.

Wer kann teilnehmen: Teilnahme 10 bis 17 Jahre, ihr müsst sicher schwimmen können!!!
Mitzubringen:
komplette Ersatzgardrobe, etwas zu trinken, Sonnenschutz
Kostenbeitrag: 10€ für Boote und Westen
Wann: Donnerstag, 11.08.2022 12:30 Uhr
Wo: Treffpunkt am Gemeindezentrum, Schulstraße 3
Min Teilnehmerzahl: 5
Max Teilnehmerzahl: 20
Veranstalter: Familien-, Jugend- und Schulausschuss
Ansprechpartner: Michael Krohn und Sven Bechtel ferienprogramm@klein-nordende.de

Anmeldung bitte per Mail an: ferienprogramm@klein-nordende.de
Ihre Mail sollte folgende Angaben enthalten: Name und Alter des Kindes, Erreichbarkeit eines Erziehungsberechtigten, Erreichbarkeit am 11.08. für evtl. Fälle

Wichtige Corona Hinweise: Es kann aus organisatorischen oder Corona Gründen zu Änderungen/ Anpassungen kommen.
Über deine E-Mail-Adresse werden wir dir die ggf. noch wichtigen Corona Regelungen mitteilen.