weihnachtsmann-nikolaus www-clipart-kiste-de 115

Rewe spendet 500 Euro an Nachwuchsretter

en 170817

KLEIN NORDENDE Antreten der Jugendfeuerwehr Klein Nordende auf dem Rewe-Parkplatz in Klein Nordende. Der Grund war jedoch kein Übungseinsatz sondern etwas ausgesprochen Erfreuliches: Der Inhaber des Rewe-Marktes in Klein Nordende Peter Erichsen überreichte dem Jugendgruppenleiter Jannes Lütje einen Scheck über 500 Euro.

Der Anlass für dieses Geschenk war der fünfte Geburtstag des Verbrauchermarktes, der mittlerweile aus Klein Nordende nicht mehr wegzudenken ist. „Ich fühle mich sehr wohl in Klein Nordende und freue mich, dass der Rewe-Markt so gut angenommen wird, sagte Erichsen. Für den Feuerwehmachwuchs ist die Spende die Anerkennung ihrer Arbeit, eine willkommene Unterstützung zu ihrer Ausbildung und zur Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen.    mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 17.08.2017