weihnachtsmann-nikolaus www-clipart-kiste-de 115

Grillfest der SPD Klein Nordende: Ehrungen und hoher Besuch

en 110817

KLEIN NORDENDE Das Sommergrillfest ist fester Bestandteil des SPD-Jahres in Klein Nordende. Gemeinsames Kaffeetrinken mit Landes- und Bundestagsabgeordneten, Berichte aus der Kommunalpolitik, Zeit zum Klönen und Leckeres vom Grill gehören regelmäßig dazu.

In diesem Jahr war der Ablauf der Veranstaltung allerdings etwas anders. Zum einen war der Kreisvorsitzende Thomas Hölck erstmalig beim SPD-Grillfest mit von der Partie, zum anderen konnte der Klein Nordender SPD-Ortsvorsitzende Andreas Kamin gleich fünf langjährige Mitglieder ehren.

Urkunde und Brosche/Anstecker für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD erhielten Tanja Dennulat und Norbert Spieß, für 40 Jahre Werner Lutz, Marianne Schneider und Renate Röschke. Mit Röschkc ehrte Kamin ein SPD-Urgestein und sagte: „Es gibt kein Amt innerhalb unseres Ortsvereins, das Du noch nicht ausgeübt hast. Seit 30 Jahren bist Du unsere Kassenwartin nur unterbrochen von Deiner Zeit als Ortsvereinsvorsitzende.“ mka

aus den Elmshorner Nachrichten vom 11.08.2017