weihnachtsmann-nikolaus www-clipart-kiste-de 115

Endspurt für Protokollführer Möller

en 240717

KLEIN NORDENDE Er hat Politiker kommen und gehen sehen und ist seit 14 Jahren eine echte konstante bei allen Sitzungen der Klein Nordender Gemeindevertretung. Nun beginnt für Protokollführer Gerd Möller der berufliche Endspurt. „Im September gehe ich in den Ruhestand“, verrät er.

Während der jüngsten Sitzung der Gemeindevertreter überraschte Bürgermeister Hans-Barthold Schinckel seinen Protokollführer gleich mit mehreren Abschiedsgeschenken. Zucchinis und Gurken gab es für den Garten, Blumen fürs Gemüt und einen Essensgutschein als Dank. Am 26. Juni 2003 habe Möller das erste Mal einer Sitzung in Klein Nordende beigewohnt, „jetzt bewegst du dich auf den Ruhestand zu“, sagte Bürgermeister Schinckel.    caw

aus den Elmshorner Nachrichten vom 24.07.2017