Das neue Königsgespann der Schützenbrüderschaft

haz 210617 2

(Klein Nordende/su) Im Rahmen der Schützen- und Gemeindetage 2017 wurde am vergangenen Wochenende auf dem Gelände Am Butterberg das neue Königsgespann der Schützenbrüderschaft Weidmannsheil-Lieth von 1919 e.V. proklamiert. Erstmaliger 1. Jugendbürgerkönig ist Marco Trieder, neuer Bürgerschützenkönig ist Thomas Stehr.

Im Jungschützengespann sind Andre Mangold 1. Ritter, Jonas Vollstedt 2. Ritter und Jungschützenkönig Jan Schlüter geworden. Bei den Erwachsenen wurde Jens Grüger 2. Ritter, Daniela Vollstedt 1. Ritter und Ingrid Cords neue Schützenkönigin.

Die Schützenbrüderschaft Weidmannsheil-Lieth freute sich besonders, dass auch eine Abordnung des befreundeten Schützenvereins aus Trendelburg an den Feierlichkeiten in der Gemeinde Klein Nordende auf dem Gelände Am Butterberg teilnahm.

aus der Holsteiner Allgemeinen Zeitung vom 21.06.2017

Zusätzliche Informationen